: Gil Ofarim: Ein neues Kapitel

2019 begeisterte er beim erfolgreichen TV-Format „The Masked Singer“, am 28. August kommt Gil Ofarim in den SparkassenPark. Extra-Tipp und das Porschezentrum Willich verlosen 2X2 Strandkorbplätze für das Konzert.

. Im Sommer 2019 begeisterte Gil Ofarim als gefeierter Überraschungssänger ein Millionenpublikum bei dem erfolgreichsten TV-Format der letzten zehn Jahre, „The Masked Singer”. Mit dem Album „Alles auf Hoffnung” kehr er nun nach Umwegen zurück zu seinen Wurzeln, seiner einzig wahren Leidenschaft – der Musik. Nach seiner komplett ausverkauften „20 Years”–Tour schlägt er nun ein völlig neues Kapitel auf. Zum aller ersten Mal erzählt er seine berührende Geschichte, während er selbstbewusst in die Zukunft blickt.

Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Am kommenden Freitag, 28. August, ist Gil Ofarim zu Gast im SparkassenPark (Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr).

Wer 2x2 Plätze für das Standkorb Open Air am 28. August mit Gil Ofarim im SparkassenPark gewinnen möchte, schickt bitte bis Dienstag, 25. August, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Gil“ und seinem Namen an gewinnspiel@
report-anzeigenblatt.de

Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.