1. Städte
  2. Mönchengladbach
  3. Meine Freizeit

Neue Strandkorb-Konzerte in Mönchengladbach

Vorverkaufsstart am Dienstag : Dreizehn neue Shows im Strandkorb

Der Lockdown wird noch mindestens bis zum 15. Februar andauern. Auch der SparkassenPark sieht sich in der Verantwortung, die für Februar geplanten Strandkorb Open-Air-Konzerte zu verlegen. Ersatztermine für den Sommer wurden aber bereits gefunden. Mit diesen Verlegungen und weiteren neuen Konzerten gehen am Dienstag 13 neue Strandkorb-Shows in den Vorverkauf.

„Leider müssen sich die Zuschauer noch etwas gedulden, aber dafür wird der Open-Air-Sommer 2021 im SparkassenPark umso schöner“, meint SparkassenPark-Geschäftsführer Michael Hilgers zuversichtlich.

Der Erkelenzer Künstler Timbo wendet sich persönlich an seine Fans: „Leider ist die Veranstaltung in der jetzigen Zeit nicht durchführbar. Wir haben bis zur letzten Sekunde gehofft, dass es sich eventuell bessert.“ Tickets für seine Show, die eigentlich als Electric Carnival gefeiert werden sollte, können für das Event Carnival with Timbo gleichwertig eingetauscht werden.

Ticketinhaber für Februar-Konzerte müssen ihre Karten über die Ticketvorverkauftsstelle Hall of Tickets, Alter Markt 9, umtauschen, wenn Sie den Termin im Sommer besuchen wollen. Eine Rückerstattung ist natürlich auch möglich, falls der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann. Aufgrund des Lockdowns kann diese Abwicklung momentan nur über Telefon, Post oder E-Mail geregelt werden. Alle Informationen finden sich auf der Homepage unter
www.sparkassenpark.de.

„Wir hatten uns ebenso wie die Zuschauer auf unsere Konzerte im Frühling gefreut. Wir wissen aber auch, dass es nicht anders möglich ist. So konzentrieren wir uns voll auf die Open-Air-Saison im Sommer 2021“, erklärt Hilgers.

Am kommenden Dienstag gehen einige neue Shows in Mönchengladbach in den Vorverkauf. Darunter Konzerte von Entertainer Helge Schneider am 19. August sowie von Metal-Queen Doro Pesch am 5. August. Auch die beliebte Gladbacher Band Booster wird das Strandkorb Open Air am 25. Juli wieder besuchen.

Hier die neuen Termine:

Booster - 25. Juli

Höhner Classic (verlegt vom 15. Februar) - 1. August

Gerburg Jahnke - 4. August

Doro Pesch - 5. August

God Save The Queen (verlegt vom 21. Februar) - 7. August

KG Wenkbülle Seelöwe-Sitzung (verlegt vom 11. Februar) - 8. August

Timbo & Friends (verlegt vom 13. Februar) - 13. August

Bläck Fööss (verlegt vom 12. Februar) - 18. August

Helge Schneider - 19. August

Völkerball (verlegt vom 20. Februar) - 20. August

Michael Mittermeier - 30. August

  • Die Fans wird es freuen: Im
    Superkonzert im SparkassenPark : Ein Wiedersehen mit Sarah
  • Michael Patrick Kelly ist ieder auf
    Konzert am 22. Juli 2023 im SparkassenPark : Michael Patrick Kelly komt mit B·O·A·T·S
  • Superstar Lionel Richie ist zurück in
    Der internationale Superstar ist am 22. Juni im SparkassenPark : An Evening with Lionel Richie

Brings (verlegt vom 14. Februar) - 1. September

Pietro Lombardi (verlegt vom 7. Februar) - 5. September

Kasalla (verlegt vom 19. Februar) - 5. September

Infos zur Abwicklung der Frühjahrstermine:
Hall of Tickets, Alter Markt 9, Mönchengladbach, 02161/247 21 69
info@halloftickets.de
Alle Infos und Tickets für das Strandkorb Open Air 2021: www.strandkorb-openair.de