1. Mönchengladbach
  2. Meine Heimat

Bosse und Clueso beim Strandkorb Open Air in Mönchengladbach

Neue Konzerte beim Strandkorb Open Air : Bosse und Clueso sind dabei

Mit bereits mehr als 30 Shows bietet der SparkassenPark Mönchengladbach ab Juli wieder ein Stück Normalität und ganz viel Unterhaltung. Neue Künstler erweitern das Programm: Clueso am 15. Juli und Bosse am 17. Juli.

Bosse strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Schärfe mit seinem Blick auf die Dinge. In seinen Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Das hört und fühlt sich gut an: Jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. Heute ist Bosse eine feste und gefeierte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit Clueso kommt ein echtes Multitalent zum Strandkorb Open Air: Sänger, Rapper, Songwriter und Produzent. Wenn es um die Musik geht, kennt er kein Halten, auch auf der Bühne strotzt er vor Energie. Zuletzt zeigte er bei der Musikshow „The Voice“ seine charmante Seite.

Alle Termine im SparkassenPark zur Strandkorb-Eventreihe unter: www.strandkorb-openair.de