1. Mönchengladbach
  2. Meine Heimat

: Konzertabsage vonShe Past Away

: Konzertabsage vonShe Past Away

Wie der SparkassenPark Mönchengladbach mitteilt, wird das Konzert der Band She Past Away beim Strandkorb Open Air am Freitag, 4. September, nicht stattfinden.

Alle Beteiligten drücken ihr Bedauern darüber aus: „Wir, ShePastAway, das Sparkassenpark-Teamum Michael Hilgers und WOD als Agenturpartner, haben uns sehr auf Euch gefreutund alles Mögliche getan, um den 4. September zu realisieren.“ Wie die Agentur WOD in einer Erklärung schreibt, sei es der Band nicht möglich gewesen eine Verlängerung ihrer Visa für die Einreise in den Schengen-Raum zu bekommen. Grund hierfür sei, dass die Behörden im Heimatland der Band (Türkei) die Bearbeitungen solcher Anfragen aufgrund der COVID-19 Situation nicht stemmen könnten. Trotz frühzeitiger Anmeldung seien die Visa nicht rechtzeitig verlängert worden.

Die Show soll jedoch auf das nächste Jahr verschoben werden, ein Termin steht noch aus. Kartenbesitzer können ihre Tickets behalten oder sie an der Stelle, bei der sie erworben wurden, zurückgeben.