1. Mönchengladbach

Mönchengladbacher Prinzenpaar eröffnet Prinzenburg

Prinzenpaar schwebt auf Wolke 7 : Eröffnung der Prinzenburg im Ratskeller

Das amtierende Mönchengladbacher Prinzenpaar Prinz Stefan I. und Prinzessin Niersia Bianca folgte einer guten, alten Tradition und eröffnete am gestrigen Freitag seine Prinzenburg im Ratskeller Rheydt.

Bereits fünf Mönchengladbacher Prinzenpaare hatten es ihnen zuvor gleichgetan, „und sich hier pudelwohl gefühlt“, wie der MKV-Vorsitzender Gert Kartheuser berichtete. Bei der Einrichtung leistete das Möbelhaus Schaffrath Unterstützung, um das leibliche Wohl des Prinzenpaares kümmert sich Ratskeller-Chef Harald Gerstung mit seinem Team. "Her können wir uns ausruhen und stärken, um für Euch volle Power geben zu können", sagte das Prinzenpaar bei der Einweihung. "Das Ratskeller-Team hält uns den Rücken frei, dafür einen herzlichen Dank." Auch das Kinderprinzenpaar Prinz Marlon I. und Prinzessin Lea I. wird die Prinzenburg im Ratskeller als Rückzugsort zwischen den vielen Auftritten nutzen.