1. Mönchengladbach

Namensschildeinweihung an der Prinzenpaarsäule

Prinz Stefan I und Prinzessin Niersia Bianca haben sich verewigt : Namensschild für das Prinzenpaar

Das amtierende Mönchengladbacher Prinzenpaar, Prinz Stefan I. und Prinzessin Niersia Bianca, hat sich jetzt auch mit einem Namensschild auf der Prinzensäule am Karnevalsmuseum Weiherstraße verewigt.

Eingeladen dazu hatte der Verein Altes Zeughaus, 1985 Ideengeber und Errichter der Prinzenpaarsäule.

Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt, denn die Säule ist mit dem nunmehr 25. Namensschild voll und auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der MKV-Ehrenvorsitzende Bernd Gothe will hier dem Verein Altes Zeughaus unter die Arme greifen und sich möglichst bald mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Foto: Markus Rick