Spende 1 111 Euro für die Pänz

Spende 1 111 Euro für die Pänz

30 Pänz stehen momentan bei der KG Rot Grün auf der Bühne. Eine der größten Tanzgarden der Stadt; mal abgesehen von den Prinzengarden. Aber so eine Garde kostet natürlich und nicht immer ist es möglich, alle Kinder komplett neu einzukleiden.

Also machte sich die KG im vergangenen Jahr auf die Suche nach Sponsoren und Unterstützern. Die Stadtsparkasse Am Lauterkamp, unter der Leitung von Markus Thevessen, hatte den Ruf der Rot Grünen Pänz wohl gehört und schnell saß man gemeinsam am runden Tisch und überlegte was man tun könnte. Der Vorschlag der SSK sich für den PS Los Zweckertrag zu bewerben wurde in die Tat umgesetzt und nach ein paar Wochen kam schon der Bescheid, dass diese tolle Jugendarbeit belohnt werden müsse.

Mit 1 111 Euro im Gepäck bekamen Trainerin Bianca Meyer, Geschäftsführer Steffen Meyer und die 1. Vorsitzende Rosi Schüler im April einen Scheck überreicht zugunsten der Kinder.

Die Rot Grünen Pänz möchten sich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die große Hilfe und Unterstützung bei Markus Thevessen und seinem gesamten Team der SSK bedanken. Foto: Privat

(StadtSpiegel)