Spenden bleiben in Dülken

Spenden bleiben in Dülken

Strahlende Gesichter bei gleich vier Einrichtungen, die auch in Dülken aktiv sind. Aus der Aktion „Dölker Weihnachtstreff 2016“ konnten die Initiatoren um Günter Kamp einen vierstelligen Betrag erwirtschaften.

Günter Kamp ging noch einmal auf den wohl einmaligen Zusammenhalt Dülkener Vereine und Institutionen ein. Den gab es auch beim letztjährigen Weihnachtstreff. So konnten jetzt 2 000 Euro an den Kinderschutzbund Viersen, 1 000 Euro an die Hospitzinitiative Kreis Viersen und je 500 Euro an die Jugendeinrichtungen ALO und das atC@fe übergeben werden. Die Vertreter aller Einrichtungen betonten, dass es riesig Spaß gemacht hat und die lockere Kommunikation untereinander sehr angenehm war. So wird man auch in diesem Jahr wieder mit vollem Einsatz dabei sein. „Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits und mit einem Food-Truck und einem Bühnen-Truck von Edeka sind zwei weitere Highlights geplant“, sagte Günter Kamp.

Foto: Jungblut

(StadtSpiegel)