Trends und Anregungen

Trends und Anregungen

Die Willicher Hochzeitsmesse verwandelte zum dritten Mal den Waldpark Willich in eine wunderschöne Welt für Verliebte.

Diese konnten gleich am Sonntag mit der umfangreichen Planung ihrer Traumhochzeit oder ihrer Feier beginnen. In dem Restaurant Life, dem Pavillon und den beheizten Zelten gab es jede Menge Anregungen, die neuesten Trends und natürlich auch Brautmodenschauen.

Fotospaß auf der Messe: Auch die Hochzeitsfotografie geht inzwischen neue Wege, um das Brautpaar in Szene zu setzen. Foto: max.

Knapp 40 regionale Aussteller aus hochzeitsnahen Branchen präsentieren ihre zum Teil ausgewöhnlichen Produkte und Dienstleistungen.

Das Team vom Derpart Reisebüro Hess informierte die Messebesucher über Traumziele für die Hochzeitsreise. Foto: max

Die Messebesucher fanden wunderschöne Brautkleider, den passenden Schmuck, Ideen für die Tischdekoration, Frisurentrends, Oldtimer, Fotografen, Musiker und DJs, Rechtsberatung, Floristik, Kosmetik. Weddingplaner, Reisebüro, Versicherungsbüro, Hochzeitstorten, Vermietservice, Freie Redner und vieles mehr.

Alexandra Grumbach präsentierte angesagte Brautsträuße und floristische Deko-Ideen für die Hochzeitsfeier. Foto: max.
(StadtSpiegel)