Der Rocker für alle Jahreszeiten

Der Rocker für alle Jahreszeiten

Diese Tour geht nun zu Ende: Einer der letzten Auftritte mit dem Programm „Herzlich Willkommen“ findet am Freitag, 9. Juni, 20 Uhr, in Brüggen-Bracht, im Bürgersaal, statt.

Hastenraths Will, der charismatische Ortsvorsteher, ist längst mehr als ein Geheimtipp. „Herzlich willkommen“ bietet intelligente Komik und Realsatire vom Feinsten. Und wer Will im Februar bei der Verleihung des ‚Ordens wider den tierischen Ernst‘ in der ARD gesehen hat, der weiß, dass ihn auch das aktuelle Weltgeschehen nicht kalt lässt.

Und so schaut er in „Herzlich willkommen“ gewohnt großzügig über den eigenen Tellerrand hinaus. Schließlich ist Will viel herumgekommen und weiß: Das neu erworbene Wissen muss unter die Leute! Aber auch eingefleischte Fans werden in diesem Programm völlig neue Seiten an ihrem Will entdecken, denn er plagt sich mit unerwarteten Turbulenzen in seiner fast 30-jährigen Ehe. Herrlich! Urkomisch! Und Sehenswert!

(Report Anzeigenblatt)