Grefrather Eissaison geht ins Finale

Grefrather Eissaison geht ins Finale

Im Grefrather Eis Sport & Event Park schliddert die Eissaison in die finale Phase. Noch bis zum 5. März steht der Außenbereich unter Eis.

So lange lauten die allgemeinen Öffnungszeiten dienstags von 15 bis 19.30 Uhr, mittwochs bis freitags von 15 bis 22 Uhr, samstags und sonntags von 10 bis 18.30 Uhr. Ab Mittwoch, 6. März, öffnet dann eine halbe Woche lang noch die Eis Sport & Event Halle zu Sonderpreisen für alle, die sich noch nicht vom Eis verabschieden möchten.

Nachdem in dieser Saison erstmals die Ice Minis-Eisdisco ins Leben gerufen wurde und die ersten beiden Termine so gut angenommen wurden, bringen die Verantwortlichen kurzfristig noch eine dritte IceMinis-Eisdisco an den Start. Diese findet nun in Karnevalsedition am Samstag, 2. März, von 10 bis 12 Uhr in der EisSport & Event Halle statt. Der Einlass wird bereits ab 9.30 Uhr möglich sein. Zielgruppe für die Ice Minis sind Kids zwischen sechs und zehn Jahren, aber natürlich sind auch jüngere oder ältere Eislaufcracks willkommen. Alle kleinen Kufencracks sind eingeladen, sich nach Lust und Laune zu verkleiden und mit tollen Kostümen übers Eis zu flitzen. Gefeiert wird mit den Kleinen im ganz großen Stil mit dem gigantischen „Atlantis“-Bühnenbild, tollen Licht- und Soundeffekten und den coolsten Beats von einem der Eisdisco-DJs.

Am Freitag, 8. März, kommen bei der großen Abtau-Party alle Eislauf- und Partyfreunde noch einmal auf ihre Kosten. Weitere Infos

unter www.eisstadion.de.

(Report Anzeigenblatt)