600 Euro für die Löwenkinder

Die Tichlerei Orths sammelte konkret für einen Jungen, der an einer Immunerkrankung leidet.

Die Familie eines zehnjährigen, an einer Immunerkrankung leidenden Jungen kann sich über eine Spende von 600 Euro freuen: Diesen Betrag stellte die Tischlerei Orths jetzt dem Verein Löwenkinder zur Verfügung.

Beim „Tag des Tischlers“ vor einigen Wochen hatte der Betrieb selbst hergestellte Halbmonde und Sterne aus Holz zugunsten des Vereins zur Unterstützung krebskranker und chronisch kranker Kinder verkauft.

Die Geschäftsführer Matthias und Martin Orths sowie Mitarbeiter der Dülkener Tischlerei übergaben das Geld an Vorstand Dr. Elisabeth Deimann-Veenker und Jeannette Wyes vom Verein Löwenkinder. „Wir freuen uns, wenn wir auf diese Weise helfen können“, sagte Martin Orths.

(StadtSpiegel)