1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Immobilienbörse: Viersen von oben

Immobilienbörse: Viersen von oben

Das Wetter stimmte, die Thermik war optimal und die zwei Gewinnerpaare des auf der Immobilienbörse der Stadt Viersen verlosten Preises standen an einem sonnigen Sonntag im September pünktlich auf dem Rollfeld des Stadtflughafens in Mönchengladbach: Julia Stremel (2.v.l.) und Thorsten Gröpper (3.v.l.) hatten jeweils mit ihren Partnern einen Hubschrauberrundflug über die Region Viersen gewonnen.

Der Rundlflug führte von Mönchengladbach über die Baugebiete Stadtpark Robend, Butschenweg und Burgacker über das Dülkener Hinterland zum Braunkohletagebau Garzweiler und zurück nach Viersen. Für beide Gewinnerpaare war der Flug ein beeindruckendes Erlebnis. „Und Viersen von oben“, so Thorsten Gröpper, „ist unglaublich grün, weitläufig und schön.“

Die Immobilienbörse hatte wie immer im Mai stattgefunden, aufgrund von Terminschwierigkeiten musste die Einlösung des Preises in den September verschoben werden.

Foto: GMG Stadt Viersen

(Report Anzeigenblatt)