Kuschelig-blutige Storys

Wenn die Kopfweide blutet und sich dichter Nebel über Nette und Niers legt, ist die Stunde des Krimis gekommen. Es wird eine „kuschelig-blutige Angelegenheit in der Schlafkultur“, verspricht Arnold Küsters mit einem Augenzwinkern.

Der Schriftsteller liest am Freitag, 29. März, um 19 Uhr in der Schlafkultur, Bruchweg 27, neue Texte aus dem umfangreichen Repertoire seiner Kurzkrimis. „Im Gepäck“ hat er auch seine beliebten kriminellen Gedichte. Schwarzer Humor ist an dem Abend also garantiert. Arnold Küsters ist in Viersen kein Unbekannter. Er war schon mehrfach zu Gast in der Schlafkultur. Die Band „Hier geht was“ steht an diesem Abend zum zweiten Mal dort auf der Bühne. Ihre deutschen Texte passen perfekt zu den Krimis. Jüngst ist ihre zweite CD erschienen: Huhn oder Ei.

Der Einlass am 29. März beginnt um 18.30 Uhr, Tickets gibt es zu 15 Euro unter 02162/ 503928, 02162/ 50390, per Mail galerie@schlafkultur-viersen.de oder bei „die Anzeige“, Hauptstraße 89.

(Report Anzeigenblatt)