1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

30-Jähirge flüchtete/ Polizei bitte um Mithilfe: Mann belästigt Frau in einem Waldstück

30-Jähirge flüchtete/ Polizei bitte um Mithilfe : Mann belästigt Frau in einem Waldstück

Eine 30-jährige Willicherin hat der Polizei mitgeteilt, dass sie am Mittwoch, 15. Oktober, um 14.20 Uhr von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden sei. Sie joggte in einem Waldstück zwischen Dülken und Boisheim, als sich ihr ein Unbekannter, der mit einem dunklen Damenfahrrad (zwei schwarze Satteltaschen) unterwegs war, in Scham verletzender Weise zeigte.

Die Frau lief über eine Wiese weg auf kürzesten Weg zur Boisheimer Straße. Der Radfahrer folgte ihr und bedachte sie mit derben sexuellen Angeboten. In der Höhe eines Reitstalles standen mehrere Autos. Offensichtlich schreckte dies den Exhibitionisten ab und er fuhr weg. Die Belästigte beschreibt den

Mann wie folgt: Etwa 170–175 cm groß, Anfang bis Mitte 30. Er trug eine weite Jeans (Baggy) und ein graues Sweat-Shirt mit Kapuze. Er hat dunkle, möglicherweise längere Haare und einen dunklen 5-Tage-Bart. Er sprach sehr langsam („wie bekifft“).

Die Kriminalpolizei bittet möglich Zeugen oder weitere Geschädigte sowie Personen, die Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können, sich unter der Rufnummer 02162/377–0 zu melden.

(Report Anzeigenblatt)