1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Sternsinger im Viersener Stadthaus

Sternsinger im Viersener Stadthaus

Die Sternsinger der Alt-Viersener Gemeinden und ihre Begleiter wurden am Dienstag von Bürgermeister Günter Thönnessen (2.v.l.) und dem Ersten Beigeordneten Dr. Paul Schrömbges (links) im Viersener Stadthaus empfangen.

„Segen bringen, Segen sein. Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit!“ lautet das Motto der Sternsinger-Aktion 2015.

Der Bürgermeister dankte den Kindern, dass sie sich auch in diesem Jahr wieder unermüdlich für Not leidende Kinder in aller Welt einsetzen. Er wünschte ihnen, dass sie auf dem Weg durch die Stadt auf viele Menschen treffen, die ihr Engagement für die Ärmsten der Armen tatkräftig unterstützen. Neben einer Spende gab er den kleinen Sammlern etwas Süßes zur Stärkung mit auf den Weg.

Foto: Stadt Viersen

(Report Anzeigenblatt)