1. Willich

Am Freitag gibt es den nächsten Pop-up-Biergarten.

Pop-up-Biergarten : Alleeschulhof als „Partymeile“

Der nächste Pop-up-Biergarten in Anrath auf dem Alleeschulhof steht an: Er findet am Freitag kommender Woche, 22. Juli, von 17 bis 22 Uhr statt. „Die Musik kommt diesmal von einem DJ von Light‘n‘Sound“, so Marc-Thorben Bühring vom Willicher Stadtmanagement.

Zuletzt war die Veranstaltung (siehe Foto) von Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angenommen worden.

Der Alleeschulhof wandelt sich also wieder zu einer Art „Stadtbiergarten“ auf dem Alleeschulhof in Anrath. Speisen werden über die lokale Gastronomie via Lieferdienst an die Tische gebracht. Bühring: „Aus der ansässigen Gastronomie haben bereits Bistro 2.0, Pizzeria Piccola und Pizzeria San Pio zugesagt. Sollten weitere Interesse haben, dürfen die sich gerne noch bei mir melden.“

Am Start sein werden außerdem vor Ort „Willicher Pils“, „Mewa“ (in Zusammenarbeit mit Vinothek Hesker) für Wein, Margarete Wunder (Spirituosen / Prinz-Likör) und Römgens (Imbisswagen & alkoholfreie Getränke). Weitere Infos gibt es bei  Marc-Thorben Bühring (Stadtmanagement) unter 02156 949337.

Foto: P. Commans