1. Willich

Bariton oder Bass für die Willicher Tonköpfe

Musiker sind gefragt und gesucht : Willicher Tonköpfe suchen einen Bass

Die Willicher Tonköpfe haben entschieden, noch einen weiteren Bass aufzunehmen. Aus diesem Grund findet am Montag, 15. Januar, um 19.30 Uhr im Begegnungszentrum KRUMM, Hülsdonkstraße 203 in Willich-Wekeln, eine offene Probe statt, zu der alle Interessenten herzlich eingeladen sind.

Das Repertoire des gemischten Chores umfasst alle Stilrichtungen, der Schwerpunkt liegt aber im Bereich Pop/Rock. Gesungen wird fast ausschließlich a cappella, in bis zu achtstimmigen Arrangements. Dabei legt das Ensemble großen Wert auf eine ansprechende Bühnenperformance – bis hin zu ausgefeilten Choreografien für einige der Lieder. Wer Lust hat mitzusingen, sollte über musikalische Erfahrung verfügen und Spaß am Singen und Performen haben. Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Das eigentliche Casting findet am Montag, den 22. Januar, statt. Anmeldungen zur öffentlichen Probe und zum Casting bitte bei der Chorleiterin Andrea Kautny – per E-Mail an Andrea.Kautny@tonkoepfe.com. Alle Informationen zum Chor gibt es auf der Homepage unter www.tonkoepfe.com

Foto: www.meinkleinesatelier.de