1. Willich

Krimi Dinner diesmal im Kaiserhof Willich

Krimidinner : Krimi: Die Leiche im Louvre

Eine Leiche im Louvre oder doch ein Mord im Willicher Kaiserhof? Und was haben falsche Kunstgemälde damit zu tun? Der Fall wird am 1. April im Restaurant Brasserie Kaiserhof zum Krimi Dinner aufgeklärt. Es wird spannend.

Kunstfälschung und eine Leiche im Museum – Wer steckt dahinter?

Wir befinden uns im Pariser Louvre im Jahre 1952. Die Kunsthistorikerin Valérie LaVoyante lädt zu einem feierlichen Empfang und lässt eine erschütternde Bombe platzen: Das Herzstück des Museums, die Mona Lisa, ist eine Fälschung. Die schockierende Nachricht wirft bei allen Anwesenden viele Fragen auf. Wo befindet sich das Original? Warum wurde die Fälschung zuvor als echt erklärt?

Nur kurz nachdem die Wahrheit ans Licht gebracht wurde, wird eine Leiche gefunden. Im Louvre befindet sich ein kaltblütiger und entschlossener Mörder. Wer ist es und was ist sein Motiv? Willich wird zum Tatort, an dem schon bald ein schreckliches Verbrechen passieren wird. Die Ermittlungen zum Fall „Eine Leiche im Louvre“, die von Krimi Schauspielern angeleitet werden, finden am Freitag, 1. April, im Restaurant Brasserie Kaiserhof statt. Das Team des Restaurants sorgt für ein köstliches Gänge-Menü, damit den ganzen Abend ein kühler Kopf bewahrt werden kann.

Das Kriminal Dinner Willich beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr. Die Eintrittskarten sind ab 90 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.das-kriminal-dinner.de erhältlich.