: Neuer Vorstand gewählt

Jetzt fand die Mitgliederversammlung der Anrather St. Sebastianer, im Bruderhaus Schmitz-Mönk, statt. Hier konnte Präsident Christian Lüpertz auf ein harmonisches und gelungenes Schützenjahr und Schützenfest zurückblicken.

Bei den dann anstehenden Neuwahlen wurde Bernd Straeten im Amt des 1.Brudermeisters für zwei weitere Jahre von den Mitgliedern bestätigt. Nach zwölf Jahren Vorstandsarbeit wurde der 1. Schatzmeister Bernd Pasch, mit lang anhaltendem Applaus, von der Mitgliederversammlung verabschiedet, da er nicht mehr zur Wahl stand. Zuvor konnte er noch einen positiven Kassenbericht vorlegen. Als neuer 1. Schatzmeister wurde Ralf Schmitz gewählt. Bei den weiteren Neuwahlen wurde Rolf Kater als 2. Geschäftsführer, Ralf Auszra als 1. Beisitzer, Florian Kempen als Musikinspizient, Katja Hero als Medienbeauftragte und Theo Hofer als Schirrmeister in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Pascal Auszra als 2. Beisitzer gewählt. Jetzt freuen sich die Sebastianer auf das nächste Ereignis. Den Krönungsball am 18. April 2020. Hier wird Daniela Bröhl zur Schützenkönigin gekrönt. Sie hatte beim letzen Schützenfest den Vogel von der Stange geholt.

Mehr von Meine Woche