1. Willich

Neuer Käsewagen auf dem Schiefbahner Wochenmarkt.

Ab heute auf dem Schiefbahner Markt: : Breite Palette - alles Käse

Der Schiefbahner Markt wird um ein attraktives Angebot reicher:  Zukünftig bietet „Lintz Gourmet“ ein reichhaltiges Sortiment an verschiedenen Käsesorten an. Der junge Inhaber, David Lintz aus Mönchengladbach, hat seine Leidenschaft erst vor Kurzem zum Beruf gemacht.

„Ich möchte den Wochenmarkt in Schiefbahn mit meinem Käseangebot bereichern,“ wirbt er für seine Auswahl, die beim traditionellen Gouda beginnt, über französischen Weichkäse und Schweizer Bergkäse bis hin zu einem kräftigen, dreißig Monate gereiften Hartrohmilchkäse aus der Franche-Comté reicht. Lintz ist auch für Anregungen in Sachen Sortiment aus der Kundschaft offen, freut sich über die gute Resonanz auf Wochenmärkten in Mönchengladbach und will mit seinem Schritt nach Schiefbahn nun sein Angebot in die Region ausweiten.

Foto: Stadt Willich