1. Städte
  2. Willich

SPD-Mitglieder für 40-Jahre bei der SPD Willich geehrt.

SPD-Mitglieder geehrt : Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Kürzlich lud die SPD Willich zur Weihnachtsfeier im Begegnungszentrum Krumm in Wekeln. Die Veranstaltung, organisiert von Schatzmeister Christian Gosselk, war ein gelungener Jahresabschluss für die Genossinnen und Genossen.

Für das leibliche Wohl sorgten nicht nur verschiedenes Gebäck, sondern auch selbstgebackene Waffeln von Christian Gosselk höchstpersönlich. Bei gemütlichem Beisammensein genossen die Mitglieder zudem Kaffee und Kakao.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Die SPD Willich gratulierte herzlich Erika und Wilhelm Klopmeier, Reinhard Schwieger sowie Henning Ehlers zu jeweils 40 Jahren treuer Mitgliedschaft. Die Ehrungen wurden vom Vorsitzenden Lukas Maaßen gemeinsam mit Mitgliederbetreuer Wolfgang Pape durchgeführt.

Darüber hinaus hieß die Partei zwei neue Mitglieder willkommen. Lukas Maaßen konnte die SPD-Parteibücher an Nadja Leenen und Harald Scheel überreichen. Die weihnachtliche Stimmung wurde durch eine besinnliche und humorvolle Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Ratsmitglied Dietmar Winkels, abgerundet.