Adler mit neuen Trainern

Adler mit neuen Trainern

Nach der Ära Willi Conrads, dem der Verein unendlich viel zu verdanken hat, starten die Adler mit einem neuen, jungen Trainerteam in die Saison 2017/18. In langen Gesprächen konnte der Winter-Neuzugang Soumanou Morou die Verantwortlichen von seinem Konzept überzeugen und erhält nunmehr die Chance, sich erste Lorbeeren im Trainergeschäft zu erarbeiten.

Zusammen mit seinem Co-Trainer Derick Dwomo bat er zu einem ersten Training auf der Sportanlage in Nierst.

Hier gab es dann auch gleich einige Neuzugänge zu bestaunen, die dem Ruf des neuen Coachs folgten und künftig ihre Fußballschuhe am Kullenberg schnüren. Zeitgleich laufen noch Gespräche mit weiteren Spielern und auch externe Interessenten sind willkommen. Gesucht werden insbesondere noch Defensiv-Akteure und ein Torwart. Infos unter www.adlernierst.com

(StadtSpiegel)