Bügler sind hochmotiviert

Bügler sind hochmotiviert

Nachdem die Willicher Bügler die Sommerpause für Arbeiten an der Anlage genutzt haben – das Dach wurde saniert und die Rückseite des Gebäudes neu verkleidet – kamen sie zu Beginn der neuen Saison nur schwer zurück in den Wettkampf.

Dazu kommt noch, dass die Mannschaft in einer höheren Klasse antritt und somit die Gegner auch ein anderes Kaliber sind. So musste man gleich die ersten drei Begegnungen, wenn gleich auch knapp, an die niederländischen Vereine abgeben und fand sich im Tabellenkeller wieder. Aber die Bügler ließen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter; Jetzt, nach dem 6. Spieltag und einem 4:1 Sieg gegen den Spitzenreiter Loosbroek 1, ist man hoch motiviert und hat auch die rote Laterne wieder abgegeben. Wichtig ist es nun, den Anschluss am oberen Tabellendrittel nicht zu verlieren.

(Report Anzeigenblatt)