Weihnachtserlebnis mit dem charismatischen Landwirt Hastenraths Will: Der Will packt aus

Weihnachtserlebnis mit dem charismatischen Landwirt Hastenraths Will : Der Will packt aus

Die Tage werden kürzer und das bedeutet: Weihnachten steht vor der Tür. Wie gut, dass Hastenraths Will sich ausgiebig darauf vorbereitet. Der charismatische Landwirt präsentiert am 12. Dezember sein neues Weihnachtsprogramm mit dem Titel „Hastenraths Will packt aus“ in Brüggen-Bracht, im Bürgersaal.

Beginn 20 Uhr.

Hastenraths Will ist ein Tausendsassa. Er ist bekannt als Kabarettist, als Büttenredner im Kölner Karneval und ist immer wieder zu Gast in verschiedenen TV-Sendungen. Wen wundert es da, dass der Mann sich auch bestens mit dem Thema ‚Weihnachten‘ auskennt? Man darf sich in Brüggen-Bracht auf ein fulminantes Programm freuen, das der Vollblutkomiker gewohnt schräg, intelligent und urkomisch präsentiert. Die Vorfreude auf die wunderschöne Weihnachtszeit wird viel zu oft von Hektik und Alltagsstress getrübt. Zum Glück gibt es Hastenraths Will, den gefühlvollen Pionier der ländlichen Unterhaltungskunst. Der charmante Ortsvorsteher und Landwirt lädt in seinem Liveprogramm zu einer irrwitzigen Reise rund um das Fest der Liebe ein. Er erzählt herzerwärmende Geschichten, singt romantische Balladen und erklärt ganz nebenbei Weihnachtsbräuche, Geschenketricks und die Relativitätstheorie. Vor allem aber beantwortet er die wichtigste aller Weihnachtsfragen: „Wer nimmt Omma?“ Kurzum: Zwei Stunden Comedy vom Feinsten rund ums frohe Fest mit Hastenraths Will. Kann ein Jahr schöner zu Ende gehen?

...........................................................

Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hubertusplatz 4, in Schiefbahn, Ticket-Hotline unter Telefon 02154/916441.

(Report Anzeigenblatt)