1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

Der „90er Hammer“ kommt nach Mönchengladbach: „A true Milli Vanilli Experience“

Der „90er Hammer“ kommt nach Mönchengladbach : „A true Milli Vanilli Experience“

Der Deutschlandweit kreisende 90er Hammer, die führende Partyreihe in unserem Lande, kommt nun auch in eine der angesagtesten Locations die Stadt, dem Gladbacher „Kunstwerk“.

Wer erinnert sich nicht gerne an die guten alten Zeiten, in denen man in den Szeneclubs Buffalo-Boots trug und zu den altbekannten Hits von den Backstreet Boys oder Michael Jackson feierte?

Die Hits der 90er sind heute absolut Kult, daher darf man sich am 22. November auf ein klasse Event im Kunstwerk freuen. Eurodance, Rock und Pop sowie einige mehr elektronische Sounds waren in den 90ern stets ein Garant für eine gelungene Party.

Fühlt Euch in Eure Jugend zurückversetzt und feiert zu den top Acts der 90er. Der Veranstalter beginnt gleich mit einer Sensation gepaart mit einer Deutschland Premiere: Eine der besten Stimmen in des Landes, John Davis, unter anderem auch bekannt als die Originalstimme von Milli Vanilli sowie der inzwischen international erfolgreiche Artist Fab Morvan, seinerzeit bekannt geworden als einer der beiden Milli Vanilli-Band-Mitglieder, haben sich nun zusammen getan und lassen den Mythos Milli Vanilli in einem völlig neuen Licht erscheinen.

Unter der Headline „Fab Morvan & John Davis - A true Milli Vanilli Experience: Original-Künstler trifft Original-Stimme“ werden die weltweiten Top-Hits wie „Girl You Know It’s True“, „Baby Don’t Forget My Number“, „Blame it on the Rain“, „Girl I’m Gonna Miss You“, „Keep on Running“ und weitere Songs auf einem Top-Niveau präsentiert.

Außerdem in der DJ-Kanzel Thomas Alisson, Produzent von SASH, einem erfolgreichen deutschen Dance Produkt der 90er, seit 30 Jahren hinter den Turntables von Ibiza bis Zypern, DJ aus dem legendären La Fontaine, Glaspalast…. sowie DJ Claude bekannt auch aus dem Erfolgsduo

Marc et Claude, welches Ende der 90er sogar die deutschen und britischen Charts gerockt hat.

(Report Anzeigenblatt)