Flic Flac für Leser exklusiv

Flic Flac für Leser exklusiv

Sieben Männer auf dem Hochseil, ein Balance-Akt, der die Besucher atemlos macht - das und noch viel mehr ist Flic Flac, ein Zirkus der besonderen Art, und für unsere Leser in der Veranstaltung am 26. April im Messegelände am Nordpark mit einem Rabatt von 8 Euro versehen.

In dem über zweistündigen Programm „Farblos“ zeigen die 35 internationalen Topartisten des Zirkus „Flic Flac“ ihr ganzes Können - ohne farbenfrohe Kostüme und anderen optischen Schnickschnack.

Das Konzept zu „Farblos“ – so der provokante Name der gut zweistündigen Performance – stammt von den beiden Juniorchefinnen Larissa Medved-Kastein und Tatjana Kastein, den Töchtern von Flic-Flac-Gründer Benno Kastein: schwarz-gelbe Farbe, rockige Musik und jede Menge Licht-, Laser- und Pyrotechnik! Mit dabei ist zum Beispiel der Weißrusse Viktar Shainoha an den Strapaten. Seine extrovertierte Erscheinung fasziniert und schockiert gleichermaßen – genau wie sein überragendes Können. Er kreiert waghalsige raumgreifende Figuren in der Luft und schießt pfeilschnell zurück auf den Boden.

Benzingeruch und Motorensound, das ist das Genre der Mad Flying Bikes. Waghalsige Stunts sind ihr Metier – riskant, rasant, faszinierend. Lassen Sie sich, liebe Leserinnen und Leser, dieses Spektakel nicht entgehen!

(StadtSpiegel)