Hauptgewinn bei Premiere

Hauptgewinn bei Premiere

Dieter Wilk konnte sein Glück gar nicht fassen. „Damit hatten wir beim besten Willen nicht gerechnet“, sagt der glückliche Gewinner unseres Gewinnspiels im Magazin „Überraschung“. Zusammen mit seiner Frau hatte er die Weihnachtsbäume im Magazin gezählt und die richtige Antwort dann per Post an den Extra-Tipp geschickt.

Für Dieter Wilk war es nicht nur eine Premiere, überhaupt beim Gewinnspiel mitgemacht zu haben, gleich beim ersten Mal reichte es auch sofort zum Hauptgewinn. Einen Einkaufgutschein im Wert von 1 500 Euro, mit dem Dieter Wilk in allen Geschäften, die in unserem Magazin inseriert haben, einkaufen kann, durfte Anzeigenleiter Lutz Mallwitz am Donnerstag überreichen. Welche Wünsche Dieter Wilk sich damit erfüllen will, stand da noch nicht fest. „Vielleicht fallen die Weihnachtsgeschenkt in diesem Jahr ein bisschen größer aus“, sagt Wilk.

„Die große Resonanz zeigt, dass wir mit dem Gewinnspiel weiter bei unseren Leserinnen und Lesern den richtigen Nerv treffen“, freut sich Lutz Mallwitz.

(Report Anzeigenblatt)