Heute wird in Strümp gekickt

Heute wird in Strümp gekickt

Nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt am vergangenen Wochenende empfängt die 1. Mannschaft des SSV Strümp in der Bezirksliga heute um 15 Uhr den Polizei SV Mönchengladbach. Für Cheftrainer Manfred Klausner ist es das erste Pflichtspiel vor heimischem Publikum.

„Ich erwarte, dass meine Mannschaft von der 1. Minute an vollen Einsatz zeigt. Wir wollen das Spiel von Anfang an bestimmen“, so Klausner. Zuvor spielen die 2. Mannschaft gegen KTSV Preußen Krefeld (13 Uhr) und die 3. Mannschaft gegen SuS Krefeld (11 Uhr). Für das leibliche Wohl der Zuschauerinnen und Zuschauer sorgt das Team des Strümper Vereinsheims. Dabei eröffnet der SSV Strümp nicht nur die Grillsaison, sondern empfängt seine Gäste auch mit einer großen Auswahl hausgemachter Kuchen und Glühwein. Für weitere kalte und warme Getränke ist ebenfalls gesorgt.

(Report Anzeigenblatt)