Kinderchor begeisterte

Kinderchor begeisterte

Aufgeregt standen sie da: der Esel, der Hund, die Katze und der Hahn- die Bremer Stadtmusikanten. Mit dabei Hühner, Eulen und Räuber. Und dann war es soweit. Sie zogen in den vollen Gemeindesaal der Christuskirche ein, um auf der Bühne das Kindermusical zu der bekannten Erzählung auf der Bühne aufzuführen.

Der Kinderchor unter der Leitung von Julia Zimmermann begeisterte vom ersten Augenblick an. Sowohl die Chorstücke als auch die verschiedenen Soli konnten dabei überzeugen, ebenso die schauspielerischen Talente der einzelnen Kinder. Die Kostüme und die Bühnengestaltung übernahmen die Eltern der kleinen Sängerinnen und Sänger.

Pfarrer Wilfried Pahlke dankte allen im Namen der Kirchengemeinde und freuet sich schon auf die nächsten Auftritte des Kinderchores, der vor kurzem auch das Frühlingsfest der Senioren mitgestaltete.

(Report Anzeigenblatt)