1. Mönchengladbach

80 Jahre Holiday On Ice: Neue Show "No Limits"

Holiday On Ice feiert 80-jähriges Jubiläum : „No Limits“ fürs Jubiläum

Mit der neuen Produktion „No Limits“ knüpft Holiday On Ice nahtlos an die Erfolge vergangener Jahre an und feiert sein spektakuläres 80-jähriges Jubiläum. Weltpremiere ist am 15. November im Grefrather EisSport & EventPark. Der Vorverkauf läuft.

„No Limits“ wird rasant, revolutionär und eröffnet unendliche Welten voller spannender Unterhaltung. „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen“, erklärt Produzent Peter O‘Keeffe.

„No Limits“ wird der Tradition 80-jähriger Eisshow-Geschichte gerecht und durch den Einsatz hochmoderner Technologien und Elemente gleichzeitig zu einer visionären Inszenierung, die keine Grenzen kennt. Die weltbesten Eiskunstläufer*innen entfesseln auf und über der Bühne eine wahre Symphonie der Bewegung und ziehen das Publikum mit ihrer Präzision und Leichtigkeit in ihren Bann. Die Zuschauer*innen erwarten verblüffende Performances, waghalsige Stunts und Eiskunstlauf auf Weltklasse-Niveau. Ob anspruchvolle Sprünge, beeindruckende Ensemble-Choreografien oder emotionale Neuinterpretationen klassischer Holiday On Ice-Elemente – „No Limits“ vereint all das und überwindet auch hier Grenzen.

Gleichzeitig setzt die Show auf innovative Technik und ein High-End-Lichtkonzept. Hochmoderne Videoprojektionen und kinetische Beleuchtung sorgen für eine dynamische Bühnengestaltung, setzen die Darsteller*innen perfekt in Szene und sorgen für ein einmaliges Showerlebnis.

„No Limits“ ist eine abenteuerliche Lovestory: Zusammen mit den Protagonisten begibt sich das Publikum auf eine fesselnde Reise und taucht immer wieder in neue, unvergessliche Welten ein. Die Show erzählt eine mitreißende Geschichte über das Überwinden von Grenzen, das Finden von Liebe und die Macht der menschlichen Verbindung. Ein spielerisches Abenteuer zwischen Fantasie und Realität – die Zuschauer:innen immer hautnah dabei.

Kreativdirektor ist Kim Gavin, der bereits mit Weltstars wie Take That, Westlife, Pink und Robbie Williams zusammengearbeitet und zuletzt die Las Vegas-Show von Adele inszeniert. Die Choreografie für „No Limits“ stammt von Eislauflegende und Olympiasieger Christopher Dean. Das beeindruckende Kostümdesign liegt in den Händen von Michael Sharp, der bereits für Stars wie Jennifer Lopez, Katy Perry, One Direction und Jessie J gearbeitet hat. Joanna Scotcher, Gewinnerin des Olivier Awards, ist für das Bühnenbild und die Kulisse verantwortlich, während der preisgekrönte Lichtdesigner Tim Routledge für das eindrucksvolle Lichtkonzept sorgt.