Lebe deinen Traum!

Lebe deinen Traum!

Robert Norf aus Korschenbroich wird am kommenden Montag live gegen den FC Bayern spielen.

Einmal selbst gegen den FC Bayern München zu spielen. Auf der Facebook Seite seines Lieblingsvereins hatte Robert Norf aus Korschenbroich- Glehn vom Paulaner Cup gelesen. Zum vierten Mal führt die Paulaner Brauerei als Partner des FC Bayern München diesen Traum der Amateurfußballer durch.

31.000 Hobby Kicker aus der ganzen Welt hatten sich hierfür beworben Ohne lange zu zögern schickte auch Robert norf seine Bewerbung ab. „Es scheint, dass der Jury meine Bewerbung gefallen hat“, erklärt Norf.

Als einer von 60 ausgewählten Spielern trat er in München beim Paulaner Cup an, um für einen der begehrten Startplätze in der Mannschaft zu kämpfen, die dann gegen die großen Bayern antritt.

Robert Norf konnte es gar nicht fassen, als er dann nach dem Sichtungstraining auf der Anlage des FC Bayern an der Säbener Straße und einem weiteren Free Style Auftritt vor der mit Paul Breitner, Raimond Aumann und Waldemar Hartmann besetzten Jury erfuhr, dass er im 22er Kader für das große Spiel gegen den FC Bayern nominiert ist.

Das Spiel findet am Montag, 6. Oktober, um 17.30 Uhr im Sportpark Unterhaching statt und wird zudem noch auf Sport1 übertragen.

(StadtSpiegel)