Lust auf „Leichtes Gepäck“?

Lust auf „Leichtes Gepäck“?

Bei vielen Silbermond Fans ist es noch sehr präsent: das Open-Air-Konzert der Band im Sommer 2015 vor über 15 000 Fans im SparkassenPark!

Aber auch ihr zweiter Besuch war geprägt von vielen Gänsehaut-Momenten, Hits in Unplugged-Versionen und eine B-Stage mitten im Publikum.

Die Band ist bekannt für ihre bedingungslose Nähe zum Publikum. Ihre Konzerte gehen komplett unter die Haut.

Zum dritten Mal nun ist diese großartige Band zu Besuch in Mönchengladbach. Für die Fans im Westen, Süden und in der Mitte Deutschlands Grund zur Freude: Silbermond kündigen vier weitere „Leichtes Gepäck“- Open-Air-Konzerte an. Treffpunkt für alle Fans ist am 15. Juli der SparkassenPark.

„Eine Band, die uns sehr ans Herz gewachsen ist und immer wieder Spaß macht, live zu sehen. Silbermond stehen regelmäßig auf unserer Open-Air-Wunschliste. Stefanie und Co. haben hier in unserer Gegend viele Anhänger. Schön, dass Mönchengladbach auch bei der Band 2017 wieder fest eingeplant ist!“, freut sich Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG.

Karten für das Konzert gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hauptstraße 89 in Viersen, und unter der Karten-Hotline 02162/ 9 33 99-21.

(Report Anzeigenblatt)