Vier verlosen 2 Alben von Madonna: Madonna mit: Rebelheart

Vier verlosen 2 Alben von Madonna : Madonna mit: Rebelheart

Im März des Jahre erschien das neue Album von Madonna mit dem Titel "Rebelheart". Es ist mittlerweile das dreizehnte Studioalbum der US-amerikanischen Sängerin. Das Album verkaufte sich weltweit und konnte sich in einigen Ländern an den Spitzen der Charts platzieren.

Trotz des Erfolges erreichten die Singleauskoppelungen "Living for love" und "Ghosttown" eher mittelmäßige Chartspositionen. Für den Nachfolger von MDNA arbeitete Madonna mit verschiedenen Produzenten, so auch mit Avicii. Aber auch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Nicki Minaj, Kanye West oder Diplo sind auf Rebelheart zu hören.

Rebelheart - das entspricht vielleicht auch ein wenig der Mentalität der Pop-Inkone. Ohne ein rebellisches Herz wäre Madonna vielleicht nicht da, wo sie heute ist. Immerhin gehört sie zu den wenigen Pop-Ikonen, die tatsächlich über Jahrzehnte hinweg Pop- und Musik-Geschichte geschrieben hat.

Gab es bereits vor Erscheinen des Albums kritische Stimmen, kam das Album nach Erscheinen bei Musikkritikern gemischt an. Bei Madonna-Fans hingegen war das Feedback durchgehend positiv und galt für viele als bestes Album seit ihrem Album "Confessions on a Dance Floor".