1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Flashlights

Anzeige: Für eine noch intensivere Pflege

Anzeige : Für eine noch intensivere Pflege

Bösinghoven (sb). Jüngst feierte das Team des "Pflegedienst de luxe Müller" in seiner neuen Geschäftsstelle auf der Bösinghovener Straße 21 in Bösinghoven mit einem Tag der offenen Tür den bevorstehenden Geschäftsstart.

In den freundlich und hell gestalteten Geschäftsräumen herrschte eine familiäre Atmosphäre und gute Laune. Die Unternehmensgründerin und Pflegedienstleiterin Margret Müller hatte sich nach über 40 Jahren im Pflegeberuf bewusst entschieden, noch einmal durchzustarten und einen "anderen" Pflegedienst zu gründen. "Bei uns steht die Menschlichkeit an erster Stelle", erklärt sie. Ihr neues Konzept wird sie mit Bettina Piel, Janina Frerix und Erkan Karabulut umsetzen, die alle ausgebildete und erfahrene Pflegekräfte sind und wie eine Familie zusammenarbeiten. Der Luxusaspekt im Firmennamen beinhalte keine Luxusanwendungen, edle Firmenfahrzeuge oder Spa-Angebote, erklärt Margret Müller. Der Luxus sei die angestrebte enge und intensive Beziehung zwischen den Pflegekräften und ihren Patienten, sowie deren Angehörigen.Foto: sb