1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Freizeit
  4. ATP Challenger

ATP Challenger: Gelingt Tatlot der große Wurf?

ATP Challenger : Gelingt Tatlot der große Wurf?

Mit seinen 22 Jahren gehört Johan Talot sicherlich zu den Jüngeren der ATP tour. Im enorm starken Tennisland Frankreich erspielte sich Johan bereits eine tolle Profikarriere.

Im Jahr 2014 erreichte er im Junioren-Doppel der Australian Open das Finale und erreichte mit Rang 5 sein höchstes Ranking in der Junioren Weltrangliste.

Im Jahr 2015 feierte er sein Debut bei den French Open. Zwar schaffte Johan Tatlot in den letzten Jahren noch nicht den Durchbruch in die absolute Weltklasse, er gilt jedoch als sehr talentiert und ehrgeizig, so dass er seine großen Ziele nicht aus den Augen verloren hat.

Vielleicht gelingt ihm hier in Meerbusch der große Wurf?