1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

Sir Elton ist einfach „Wonderful“

Sir Elton ist einfach „Wonderful“

Sommer ist der Weltstar Elton John mit seinem Greatest Hits Programm und ausgewählten Titeln des neuen Albums „Wonderful Crazy Night“ auf Deuts

chland-Tournee. Am 8. Juni ist er in Krefeld.

Krefeld.

Fünf Konzerte wird ELTON JOHN im kommenden Sommer in Deutschland spielen. Seine „Wonderful Crazy Night“-Tour startet passend zum Titel unter freiem Himmel in der Uelzener Almased Arena. Doch den Tourabschluss wird der dann bei uns am Niederrhein geben, am 8. Juni in Krefeld im Königpalast gefeiert. ELTON JOHN wird zusammen mit seiner Band ein Greatest Hits Programm und ausgewählte Titel des neuen Albums „Wonderful Crazy Night“ präsentieren.

Die Shows von ELTON JOHN sind ein „Dankeschön“ an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie – insbesondere den zwei kleinen Söhnen Zachary und Elijah – zu verbringen, gezeigt haben. „Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren – aber ich werde es versuchen“ verspricht das britische Pop-Idol. Mit seinem Greatest Hits Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines neuen Albums „Wonderful Crazy Night“ präsentieren.

Im Juni können sich die Fans wieder auf über zwei Stunden Programm mit weltweit erfolgreichen Hits wie „Your Song“, „Rocket Man“ oder dem ursprünglich Marylin Monroe gewidmeten Lied „Candle In The Wind“ freuen. Doch auch mit energiegeladenen Rocksongs wie „Bitch is Back“, „Bennie and the Jets“ oder natürlich “Crocodile Rock” begeistert der „Ritter des Pop“.

Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark betriebs GmbH & Co KG freut sich „ Elton John ist eine lebende Legende! Seine Lieder bewegen Millionen von Menschen. Wir sind sehr stolz, dass der Künstler unserer Einladung nach Krefeld gefolgt ist. Das wird ein großes Ereignis für die Stadt.“

(Report Anzeigenblatt)