1. Meerbusch
  2. Meine Heimat
  3. Büderich

Unfallflüchtiger in Büderich gesucht

Unfallflüchtiger in Büderich gesucht

Am Sonntagmorgen hörte ein Anwohner der Necklenbroicher Straße in Büderich gegen 6.40 Uhr einen lauten Knall. Er konnte auf der Straße nur noch ein Verkehrsschild auf dem Boden liegend sehen.

Ein Fahrzeug sah er jedoch nicht. Die sofort eintreffenden Polizeibeamten konnten ein komplett umgeknicktes Verkehrszeichen und mehrere Fahrzeugteile auf der Fahrbahn feststellen. Auf Grund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein Fahrzeug aus Fahrtrichtung Kaarst, in Fahrtrichtung Dorfstraße gefahren ist, hierbei nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen das Verkehrszeichen fuhr. Die auf der Fahrbahn vorgefundenen Teile konnten einem Fahrzeug der Marke Skoda, Typ Roomster, Praktik oder Fabia zugeordnet werden. Der Verursacher des Verkehrsunfalls konnte sich unerkannt mit dem stark beschädigten Fahrzeug von der Unfallstelle entfernen. Hinweise an die Polizei bitte unter 02131/3000 in Verbindung zu setzen.

(StadtSpiegel)