1. Meerbusch
  2. Meine Heimat

CAG Un:plugged präsentiert Musical-Songs im Forum Wasserturm

Konzertprogramm „History!“ in Lank : Musikalische Zeitreise

Auf hervorragende Unterhaltung können sich Musik-Freunde am Samstag und Sonntag, 16. und 17. Dezember, freuen. Dann lädt CAG Un:plugged nämlich um 18 Uhr (Samstag) und um 14 Uhr (Sonntag) ins Forum Wasserturm an der Rheinstraße 10 in Lank.

„History!“ heißt das neue Konzertprogramm, welches Songs aus großen Musicals mit historischem Hintergrund präsentiert. Das Programm ist bunt und vielfältig, es wird für jeden etwas dabei sein. Vieles wird aus Geschichtsbüchern oder Romanen bekannt sein, einiges vielleicht noch nicht. Die Zuschauer erleben eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte, die von Romantik bis Kampfesgeist alles bieten wird. Ein tolles Programm für Jung und Alt.

Tickets gibt es über den CAG Ticketshop unter  tickets.cagev.com. Infos zum Showprogramm: https://www.cagev.com/show/2023/history.php