Erfolgreiche Jugendwoche bei TD Lank

Die Tennisabteilung des TD 07 Lank blickt ein weiteres Mal auf eine erfolgreiche Jugendwoche mit 70 teilnehmenden Kindern zurück. Auch in diesem Jahr fand wieder in der letzten Ferienwoche das Tenniscamp unter Leitung des Jugendwartteams um Sandra Grote und Sabine Wetter auf der neu gestalteten Anlage an der Pappelallee statt.

Bei schönstem Wetter konnten die Kinder Tennis, Beachtennis und Fußball spielen, außerdem wurde Basteln und erstmalig auch Videodance angeboten. Als weitere Neuerung unterstützten zehn Co-Trainer der eigenen Tennisjugend des Clubs das Training unter Leitung der Tennisakademie Groth-Böttcher. Am Freitagabend fand dann bei einem gut besuchten Abschlussgrillen samt Zelten ein Sommerfest für alle Mitglieder des Clubs statt. Foto

: TD Lank

(StadtSpiegel)