Shoppen zur Weihnacht

Das war ein großer Erfolg beim ersten Mal, als die Lanker Geschäftsleute zum Late-Night-Shopping auf dem roten Teppich eingeladen hatten. Doch nicht nur, dass sie die Geschäfte diesmal bis 22 Uhr geöffnet hatten, um dem ganzen einen weihnachtlichen Touch zu geben, gab’s natürlich auch Glühwein, Sekt oder Plätzchen.

Und so wurde die erste Late-Night-Shopping-Aktion der Lank-Latumer Einzelhändler ein großer Erfolg. So groß, dass sich sie sich nochmal dazu entschieden haben, wieder einen Abend Late-Night-Shopping auf dem roten Teppich anzubieten. Diesmal am Donnerstag, 18. Dezember. „Wir glauben, dass viele Kunden dankbar sind, wenn Sie vor Weihnachten noch einmal ohne Zeitdruck in unseren Läden stöbern können – zumal wir uns mit unserem Angebot nicht vor Düsseldorf oder Krefeld verstecken müssen“, sind sich die Lanker Einzelhändler einig. Die Läden in Lank werden also nicht um 18.30 schließen, sondern wollen an dem Abend noch einmal durchgehend die Türen bis 22 Uhr offenhalten – und die eine oder andere Überraschung oder ein Gläschen Wein gibt es natürlich auch. Damit wollen die Lanker Einzelhändler ein neues Shopping-Erlebnis anbieten. Toll, so kurz vor Weihnachten.

(Report Anzeigenblatt)