„Lichterabend“ in Strümp

Mit einem einzigartigen Abend startet der Strümper Weihnachtsmarkt – voll mit Lichtern.

Um den „Strümper Weihnachtsmarkt“ weiter attraktiver zu gestalten, fällt den Organisatoren immer wieder etwas Neues ein. Schon am Freitag, 25. November , in der Zeit von 17 bis 22 Uhr, starten die „Kleene Strömper“ mit ihrem „Lichterabend“.

Der große Erfolg und die vielen Komplimente des letzten Jahres, haben die Verantwortlichen in ihrer Meinung gestärkt, dass das tolle Ambiente besonders herausgestellt werden muss und nicht nur an einem Abend dem Gast zugänglich gemacht werden muss.

So kann man die wunderschöne „Hüttenstadt“ bewundern. Es findet allerdings kein Verkauf statt. Bei kalten und warmen Getränken sowie Wurst mit Pommes, sind die Besucher eingeladen zu Gesprächen mit ihren Nachbarn. Die beste Gelegenheit Menschen kennenzulernen und sich ungezwungen mit ihnen zu unterhalten.

Das gemütliche Umfeld wird für die nötige vorweihnachtliche Stimmung sorgen. So kann man so richtig vom Alltag abschalten. Dazu von der Bühne die passende Unterhaltung – und schon ist der „Lichterabend“ in Strümp perfekt.

(StadtSpiegel)