Zähler ablesen !

Die Wirtschaftsbetriebe Meerbusch weisen darauf hin, dass ihre Kunden seit dem 1. September die Zählerstände für die Jahresabrechnung zum 30. September 2016 übermitteln können.

Wer Strom, Erdgas oder Wasser von den Wirtschaftsbetrieben bezieht, hat dazu in den vergangenen Tagen eine Selbstablesekarte oder eine E-Mails zugesandt bekommen – die nun eingesetzt werden kann.

Die Daten können aber auch per E-Mail über kundenservice@wbm-stw.de oder per Fax unter 02159 9137–269 durchgegeben werden. Gerne nehmen auch die Mitarbeiter im Kundencenter, Am Pfarrgarten 1, in Büderich ausgefüllte Ablesekarten entgegen. Wer lieber den Postweg wählt, zahlt selbstverständlich kein Porto. Außerdem ist ab dem 1. September auch ein Ableser, Wilhelm Strauch, im Stadtgebiet unterwegs. Wie immer kann sich der Servicemitarbeiter durch einen Dienstausweis in Verbindung mit einem Personalausweis ausweisen. Die wbm raten an, Dienstausweis und Personalausweis sorgfältig miteinander zu vergleichen. Rückfragen werden gerne unter der Rufnummer 02159 9137 – 333 entgegen genommen.

(Report Anzeigenblatt)