Meerbuschs Wirtschaft im Blickpunkt

Meerbuschs Wirtschaft im Blickpunkt

Die Ausgabe 61 von „Blickpunkt Wirtschaft“ ist nun erschienen.

Zeitgeist – das ist das Thema, mit dem sich die Beiträge in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Blickpunkt Wirtschaft“ beschäftigen. Als Herausgeberin möchte Wirtschaftsförderin Heike Reiß auf einige der Meerbuscher Unternehmer hinweisen, die zeitgemäße Projekte in die Geschäftsabläufe einfließen lassen.

Deshalb stimmt bereits das Titelfoto auf einen Beitrag über das Unternehmen Epson Deutschland zur Stärkung des Umweltgedankens ein. Aber auch andere Meerbuscher Unternehmen bedienen das Thema.

Zeitgeist ist auch ein Thema von Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage. Wie das im Detail aussieht, ist im Interview nachzulesen. Außerdem wird über die Jubiläen des Einrichters „interior concept“ und des Finanz- und Versicherungsmakler-Büros Rudolph berichtet. Weitere Beiträge mit vielen interessanten Informationen sowie der Gastro-Tipp mit dem Osterather Dorf-Café runden die kurzweilige Lektüre ab.

Das Magazin „Blickpunkt Wirtschaft“ liegt ab sofort in den Einrichtungen der Stadt, bei den Sparkassen und Banken in Meerbusch kostenlos aus.

(StadtSpiegel)