1. Mönchengladbach
  2. Meine Freizeit

: Zusatzshow mit Booster und Lanza

: Zusatzshow mit Booster und Lanza

Innerhalb weniger Wochen ist das Strandkorb Open Air zu einem der beliebtesten Events in Deutschland herangewachsen. Das Publikum ist begeistert vom Konzept, die Künstler überwältigt vom Feeling des Freiluftstadions. Keine Woche ohne neue Show!

Der SparkassenPark Mönchengladbach konnte in dieser Woche bereits die Rückkehr des legendären „METFEST“ und den Auftritt von Oliver und Amira Pocher mit „Die Pochers hier!“ verkünden. Und schon heute heißt es wieder: Neue Shows für Mönchengladbach!

Mit einer besonderen Zusatzshow der Band Booster und Special Guest Cristian Lanza, der auch schon am 23. August dabei sein wird, laden die Musiker ihre treuen Fans am 23. September zu einem kleinen Rückblick ins Jahr 2018 ein. In diesem Jahr stand der italienische Tenor Cristian Lanza bereits als Special Guest während der beliebten Booster Silent Night-Reihe auf der Red Box-Bühne. Eine unvergessliche Stimme, die in diesem Sommer zusammen mit den einzigartigen Songs von Booster beim Strandkorb Open Air für Gänsehaut sorgen wird.

Die Rostocker Punkrock Institution Dritte Wahl erlebt gerade so etwas wie ihren zweiten Frühling und blickt nach vorne: Am 18. September erscheint das neue, mittlerweile elfte Album der Band mit dem Titel „3D“. Wie immer geistreich und charmant, nie langweilig und verpackt in großartiger Songwriter-Kunst, darf man sich ganz sicher auf das neue Werk freuen. Und das wird beim Strandkorb Open Air am 16. September schon mal gefeiert.

Die Wochentipps für August und September:

19. August – The Lords

20. August – Ben Becker

21. August – DORO Pesch

23. August – Booster mit Special Guest Cristian Lanza (ausverkauft)

24. August – Bodo Wartke

27. August – Johann König

30. August – Celebrations – Circus

2. September – ABBA GOLD

4. September – She Past Away

7. September – Corinna @Strandkorb Open Air – Stream

13. September – Heinz Rudolf Kunze

16. September – Dritte Wahl (neu)

18. September – METFEST – mit Feuerschwanz und Special Guests (neu)

20. September – Tom Gaebel

23. September – Booster – Zusatzshow mit Special Guest Cristian Lanza (neu)

24. September – Schandmaul – Zusatzshow

25. September – Queen Revival Band – Zusatzshow

26. September – Kasalla – Zusatzshow

27. September – Amigos

30. September – Die Pochers hier! (neu)