1. Mönchengladbach
  2. Meine Heimat

: Fun rockt mit Klassikern in den Vatertag hinein

: Fun rockt mit Klassikern in den Vatertag hinein

Bevor sich am Vatertag mal alle wieder aufs Fahrrad schwingen, bringt „Fun“ die Fans ins Feierlaune. „Wir rocken in den Vatertag“ lautet das Motto für die Party am Mittwoch, 29. Mai, ab 20 Uhr im Rheydter Spö an der Nordstraße.

„Wir rocken, wann wir wollen“, war schon immer das Motto der Sixties-Truppe, die seit mehr als 35 Jahren die Mönchengladbacher Musikszene jung hält. Für die Party im Spö packen sie jede Menge Klassiker zum Mitrocken ins Programm. Hits der Beatles, BeachBoys und Rock’n‘ Roll-Kracher im typischen Fun-Sound stehen auf der Setliste.

Außerdem gibt es beim Rock in den Vatertag eine Premiere: An der Sologitarre verstärkt Dennis Hormes die Truppe um Lead-Sänger Günter vom Dorp.

Der Ausnahme Gitarrist ist weltweit gefragt und freut sich riesig, den alten Klassikern mit seinem brillanten Gitarrenspiel neues Leben einzuhauchen.