: Mutti hinterm Lkw-Lenkrad!

Am 12. Mai ist Muttertag und noch keine Idee für ein Geschenk? Statt Blumen und Pralinen soll es diesmal etwas wirklich Außergewöhnliches sein? Extra-Tipp und die Spedition Vetten haben die Lösung und verlosen im Rahmen der Kampagne „Dichter und Lenker“ zwei originelle Preise.

Für unsere Mütter nur das Beste: Für eine Stunde darf eine der beiden glücklichen Gewinnerinnen Platz nehmen hinter dem Lenkrad eines Lkw und eine exklusive Fahrstunde auf dem Gelände der Spedition Vetten genießen. Der „Fahrlehrer“ ist Ausbilder der Azubis zum Berufskraftfahrer, also eine erfahrene Begleitperson, bei der sich die Glückliche in sicheren Händen befindet. Frühlingsgrüße verbergen sich hinter dem zweiten Preis: Ein modernes, dreiteiliges Blumengebinde wird an das Fenster oder den Balkon der Mutter geliefert – nicht per Bote, sondern spektakulär mit dem Kran. Die Aktion wird in die täglichen Touren der Vetten-Fahrzeuge integriert.

Ein Speditionsunternehmen und Muttertag – wie passt das zusammen? Zum einen geht Vetten mit der Kampagne „Dichter und Lenker“ einen neuen Weg der Personalsuche, denn in der „Logistikhochburg Mönchengladbach/ Viersen“ gibt es einen hohen Bedarf an Fachkräften. Keine leichte Aufgabe für ein mittelständisches Unternehmen. Deshalb postet Vetten regelmäßig in den sozialen Netzwerken interessante, manchmal auch mit einem Augenzwinkern zu betrachtende Infos und Facts zum Unternehmen und der Logistikwelt. Zum anderen will das Unternehmen mit der Aktion allen Müttern Danke sagen, die als „stille Helfer“ im Hintergrund immer für ihre Familien da sind.