1. Mönchengladbach

Morgen ist zum siebten Mal Nachtradeln in MG

Zum siebten Mal Nachtradeln in MG : Auf zwei Rädern nachts unterwegs

Der ADFC Mönchengladbach lädt Radfahrer*innen morgen, 20. Mai, zum siebten Mal zum Nachtradeln ein.

Wieder glitzernd, schillernd, blinkend und gut gelaunt durch die Nacht cruisen - einfach zeigen, dass Radfahren Spaß macht: Der ADFC Mönchengladbach organisiert zum siebten Mal das Nachtradeln in der Stadt.

Die abendliche Radtour von ca. 10 Kilometern verläuft auf den Hauptstraßen in Mönchengladbach, durch beide Zentren. Start ist um 21.30 Uhr auf dem Schillerplatz. Ab 20.30 Uhr ist der ADFC vor Ort. Wer sein Fahrrad noch nicht geschmückt hat, bekommt hier noch das eine oder andere Accessoire und Unterstützung.

Die Fahrt durch die Nacht dauert etwa eine Stunde und wird von der Polizei und den Ordnern des ADFC gesichert.