1. Mönchengladbach

One Night With ABBA bei der WinterMusik im Kunstwerk

Preisgekrönte Show bei der WinterMusik im Kunstwerk : One Night With ABBA mit allen großen Hits

Vor zwei Jahren waren 1 600 Fans live dabei als „One Night With ABBA“ zum ersten Mal am Rheydter Schloss bei der SommerMusik auftraten. Nun kommen sie am 29. Februar noch einmal nach Mönchengladbach.

„One Night With ABBA“ werden bei der Wintermusik im Wickrather Kunstwerk in großer Besetzung die größten Hits der erfolgreichsten schwedischen Band aller Zeiten live präsentieren. Von „Waterloo“ und „Mamma Mia“ bis „Dancing Queen“ und „Thank you for the Music“ werden alle Hits zu hören sein. Mehr ABBA-Mania geht nicht, die schon damals bei der SommerMusik mit Standing Ovations gefeiert wurde.

Für das perfekte ABBA-Feeling sorgen Linda Mikulec (Agnetha) und Simone Kerchner (Anni Fried). „Alle Songs sind im Originalsound arrangiert, und mit den kristallklaren Gesangsstimmen von Linda und Simone rückt One Night With ABBA verdammt nah an die Popgiganten aus Schweden ran“, verspricht Bandleader und Drummer Thomas Bleser. Natürlich verwandelt sich auch die Bühne in das ABBA-Design der 70er Jahre. Neoneffekte und das beleuchtete Showpiano von Benny gehören ebenso dazu wie das Bühnenoutfit und die Choreographien von Linda und Simone.

Diese spektakuläre Tribute-Show wurde inzwischen zu Recht mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet. „Die ABBA-Fans werden im Kunstwerk feiern, tanzen und ein atemberaubendes Livekonzert erleben. Wenn jetzt noch alle im Look der 70er Jahre zum Konzert kommen, wird die Party perfekt“, freut sich Veranstalter Günter vom Dorp.

Die ABBA-Fans sollten sich schnell ihr Ticket für eine glitzernde Nacht sichern!