1. Mönchengladbach

SommerMusik mit Querbeat​

SommerMusik mit Querbeat : Die fröhlichste Fan-Party ever

Mit Randale und Hurra bei der SommerMusik Schloss Rheydt: Querbeat kommt im August nach Mönchengladbach.

Nun sind endlich auch die Mönchengladbacher Fans dabei, wenn Querbeat am 23. August bei der SommerMusik Schloss Rheydt ihre aktuelle Show „Radikal Positiv“ abliefern. Querbeat haben in den letzten Jahren bereits die SommerMusikfans am Niederrhein in Geldern und in Hückelhoven beglückt. Mehr als 8 000 Besucher feierten mit ihnen den ultimativen Open Air Sommer.

„Wir sehen uns wieder. Das ist ja Mega bei Euch“, versprachen sie den Fans nach den Konzerten. Nun ist die Vorfreude riesig. Mit „Radikal Positiv“ entern sie die SommerMusik Bühne. Radikal, weil unumstößlicher Optimismus. Positiv, weil nichts stärker ist, als das Gute. „Ab jetzt wird Liebe wieder aufgerüstet,“ ist ihr erklärtes Ziel für die Zukunft.

Querbeat sind total anders als alle anderen Liveacts, die man irgendwo schon mal erlebt hat. Diese Band mit ihren 13 Musikern auf der Bühne hat Blech- und Blasmusik auf eine andere Ebene katapultiert. Sie nennen es Future Brass Punk. Und wenn sie loslegen, beginnt eine Party, die ein gewöhnliches Konzerterlebnis überragt. Spätestens bei der berühmt-berüchtigten Flamingo-Challenge tobt die Querbeat-Community und ist vereint in dem Gefühl, mittendrin auf der geilsten Party des Jahrhunderts zu sein. Die Show lebt aus einer ungeheuren Mixtur aus Leidenschaft, Qualität und Spaß. Querbeat – radikal positiv 2023!

Fast sechs Millionen Klicks für ihre innovativen Musikvideos, über 60 000 Fans auf Facebook und über 40 000 auf Instagram sind mehr als nur ein einfaches Feedback für die letzten Jahre Brass und Bambule. Inzwischen international unterwegs stürmen sie mit ihrem neuen Studioalbum „Radikal Positiv” die deutschen Album Charts!

„Mit Querbeat erlebt die SommerMusik die fröhlichste Fan-Party ever!“ ist auch Günter vom Dorp, Veranstalter des Festivals, überzeugt.

Der Vorverkauf läuft bereits und die Tickets sind an allen VVK-Stellen verfügbar. Wegen der riesigen Nachfrage sind pro Bestellung max. 10 Tickets zu haben.